1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen 1,4 und 1,3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rufois, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufois

    Rufois ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe momentan einen 800 Mhz TB.
    Jetzt wollte ich aufrüsten auf einen 1,4 TB da es aber den 1,3 Duron für fast die hälfte gibt hab ich gedacht ich leg mir so einen zu.

    Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden CPU}s vom Speed her usw.?

    Gruß Rufi
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Es wird kaum einen Unterschied geben, der Athlon ist bei gleichem Takt im Vorteil durch den größreren Cache, aber der Duron hat schon den neuen Kern mit irgendwelchen SSE-Befehlen. Aber ob die jemals vernünftig benutzt werden...
    Ich hab mich jedenfalls vor kurzem für einen Athlon 1.4 entschieden, hat mich aber nur 55? gekostet. Die Neupreise mancher Händler sind pure Abzocke. Aber falls Du nix gebrauchtes haben willst, hier gibts noch Athlons für 82?: http://www.pc-zimmermann.de/ak3136313834.htm
    Keine Ahnung, ob verfügbar...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen