1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unterschied zwischen 533 & 800mhz bustakt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von matuka, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen 533 und 800mhz bustakt ist?
    das 800 > 533 ist weiss ich auch.. aber woriun macht sich das bemerktbar... was bestimmt der bustakt...?

    ich habe diesen begriff jetzt so oft verwendet, immer im glauben es sein ein normaler performanve begriff..

    lag ich da falsch/richtig ??

    danke..


    matuka
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    danke ..

    das ist schon mal ne nette aufstellung.. nur wird der unterschied zwischen 533 und 800 nicht klar, bzw wird nicht angefürht (ich befürchte, dass dieser artikel nicht auf dem aktuellsten stand ist)

    aber sehr informativ.. danke

    gruß...matuka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen