unterschied zwischen aktivierung und registration

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blubergeist, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubergeist

    blubergeist Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    hi ich schon wieder
    ich weiss das viele viel größere probleme haben aber es ist wirklich verzwickt:
    Mein Windows hatte schon länger eine Neu instalation nötig.
    Da mein Vater gerae ein naelneues windows gekauft hatte, knallte er es mit einfach auf die platte (solange keine aktivierung vorgenommen wird ist es ja eine 30tage version)
    jetzt bin ich aber mal auf windows aktivierung gegangen.
    Dann kam ein Schild Das mit dem internet verbunden wird.
    Danach kam die frage nach einer registrierung über internet oder aktivierung
    Ich ging auf aktivierung weil ich dachte das die keyeingabe nochmal verlangt wird

    Aber es kam keine keyabfrage
    statdessen stand da dass es aktiviert wurde
    Kann mein Vater beim instalieren des systems noch diesen key eingeben oder rastet er aus weil ich jetzt die lizens "aussversehen" habe?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Solange du eine Lizensnummer nur auf einem PC verwendest ,kannst du so oft wie du willst neu Installieren und Aktivieren .Kann nur passieren das nach mehreren Aktivierungen es nicht mehr über Internet klappt ,sonder nur Telefonisch.
     
  3. AnthemOfDespair

    AnthemOfDespair ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    also muss ich jez, wenn es nicht über inet klappt einfach da anrufen und gut is? mein registry-key wird nämlich nichtmehr angenommen und die denken ich hab ne illegale kopie... :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen