1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Canon i560 und i560x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von IceyJones, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceyJones

    IceyJones ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    moin zusammen,

    kennt einer den unterschied zwischen diesen beiden versionen?! im netz habe ich NULL über den x?er gefunden....

    danke für infos
    icey
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Naja ohne X verkauft man heutzutage nix. :aua:
     
  3. IceyJones

    IceyJones ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    dank dir für die mühe :D

    hab mich schon gewundert, warum mein i560x nirgendwo auftaucht. auf jeden fall ist er rein optisch wirklich hübsch!

    kurz abgerissen:
    alles in einem edlen anthrazit metallic gehalten, mit verschiedenen abstufungen. ansonsten scheint echt alles 1zu1 vom "normalen" i560 übernommen zu sein....

    gruss
    icey
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Quelle: irgendwo in den Tiefen des Internets....:p

    Grüße
    wolle
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... und bezieht sich in der Tat nur auf das Aussehen (silberfarben) ... jedenfalls ist das meine Meinung.


    --Fehlerchen--
     
  6. Wiebie

    Wiebie ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    es geht bei dem X nur um den Deckel(laut mediamarkt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen