1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Canon i560 und i560x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von IceyJones, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceyJones

    IceyJones ROM

    moin zusammen,

    kennt einer den unterschied zwischen diesen beiden versionen?! im netz habe ich NULL über den x?er gefunden....

    danke für infos
    icey
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Naja ohne X verkauft man heutzutage nix. :aua:
     
  3. IceyJones

    IceyJones ROM

    dank dir für die mühe :D

    hab mich schon gewundert, warum mein i560x nirgendwo auftaucht. auf jeden fall ist er rein optisch wirklich hübsch!

    kurz abgerissen:
    alles in einem edlen anthrazit metallic gehalten, mit verschiedenen abstufungen. ansonsten scheint echt alles 1zu1 vom "normalen" i560 übernommen zu sein....

    gruss
    icey
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Quelle: irgendwo in den Tiefen des Internets....:p

    Grüße
    wolle
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    ... und bezieht sich in der Tat nur auf das Aussehen (silberfarben) ... jedenfalls ist das meine Meinung.


    --Fehlerchen--
     
  6. Wiebie

    Wiebie ROM

    es geht bei dem X nur um den Deckel(laut mediamarkt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen