1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen horizontaler und vertikaler Bildfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Revilonab, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revilonab

    Revilonab ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    Ich versuche gerade mein Hardwarewissen zu verbessern.

    Könnte mir jemand mal den Unterschied zwischen der horizontalen und der vertikalen Bildfrequenz erklären, oder weiss jemand eine gute Seite, wo das verständlich erklärt wird?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Revilonab

    Revilonab ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Danke.
    Habe jetzt rausgekriegt, was ich beim Suchen bisher falsch gemacht habe. Habe seit einiger Zeit den Suchbegriff "Lexikon" mit eingebaut, weil ich immer viel Begriffsdefinitionen suchte. Hilft ganz gut bei Allerweltsbegriffen, damit man nicht alle möglichen Elektronikkataologe mit Angeboten aufgelistet bekommt. Schränkt die Suche aber wohl auch ziemlich ein, wie ich nun feststellen mußte.
     
  4. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    244
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen