1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen nForce3 Ultra und dem nForce3 250Gb Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von exx.treme, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    Hallo

    will mir entweder das Gigabyte GA-K8NSC-939 oder das GA-K8NS-939 kaufen - d.h. ich hab die Wahl zwischen dem nForce3 Ultra und dem nForce3 250Gb CHipsatz. Der einzige Unterschied den ich weiß, ist dass das mit nForce3 250Gb Chipsatz um knapp 20 Euro billiger ist.

    Wenn jemand noch mehr Unterschiede kennt bitte posten - thx

    Welchen Ram würdet Ihr mir dazu empfehlen? Ich habe gehört Samsung oder Geil wäre gut.

    thx
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Ich bin mir jetzt nicht ganz 100%ig sicher, aber ich nehme stark an, dass die Ultra variante ne bessere Systemperformance hat... :wink:

    Kuck mal in Deinem "anderen" Topic... chip.de...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen