1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Samsung 959NF und 957P

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbeirau, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo

    kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren erklären!

    Brauche den Monitor vor allem zum Spielen (Counterstrike,Unreal...)

    Der 959NF hat als Lochmaske >>Aparture Grill<< Was ist das?
     
  2. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Vielen Dank an euch alle
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    ich kann diesen monitor nur empfehlen.
    einer sehr gute bildqualität und farbtreue. da immer nach negativen dingen gesucht, wird man auch hier fündig. an die beiden dünnen stabilisationsfäden muss sich der eine oder andere gewöhnen.
    manch einer hat eine super grafikkarte, aber irgend so ein billigmonitor und denkt er hat das beste bild von allen. mit dem 959 nf lächelst du dann nur noch, natürlich nur "innerlich". :)

    gruß romulus
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich habe den 959NF und bin sehr zufrieden mit dem: Knackscharf, super Farbtreue (was für meine Bildbearbeitungen sehr wichtig ist) und fürs Spielen ist er 1A geeignet.
    Und auch in den hohen Auflösungen flimmert er nicht.

    Cossacks in 1280*768 kann man angenehm spielen, ohne Augenkrebs zu kriegen.
    Shooter sowieso...

    Kauf ihn, du machts nichts falsch.

    Ich :bet: ihn und bin :dafür: ihn zu kaufen...
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schau dir doch mal die techn. Daten der beiden Monitore mal genauer an, bzw. drucke sie aus und vergleiche dann

    Hier mal ein Ausschnitt daraus

    959 NF
    Streifenmaske, 0,24 mm dot, 110 kHz

    957 P
    Lochmaske, 0,22 mm dot, 96 kHz

    Unterschied Loch-/ Streifenmaske klick und wie üblich ist sowas über :google: zu finden ... wie sowieso 99,99% aller Dinge :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen