1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen USB 23 und USB 45 A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich habe mir ein ASUS A7N266-VM Micro ATX Board gekauft.
    Da war eine Slotkarte mit 2 USB Anschlüssen dabei. Die werden über ein Kabel mit dem Mainboard verbunden. In der Beschreibung gibt es zwei Anschlussmöglichkeiten, aber ich weiß nicht worin der Unteschied zwischen USB 23 und USB 45 besteht.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Vielen Dank!!
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Nunja ich würd mal sagen dass schon aufm Board 2 USB Anschlüsse sind d.h. USB0+1 da 2 Anschlüsse.

    Die Zusatzkarte wird dann an die USB 2+3 angeschlossen da du ja dann mit der Karte 4 USB Anschlüsse hast.

    Wenn du dir nochmal so ne Slotkarte kaufst so wird die an USB45
    angeschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen