Unterschied zwischen x800PRO und x800 Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von trekkie2003, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    ich will mir ne neue Graka holen...Nun habe ich mal bei kmelektronik nachgeschaut ich will mir eine x800 pro holen...
    Nun ist mir ein eklatanter preisunterschied zwischen zwei grafikkarten mit gleichem chip aufgefallen....Frage wo ist da der haken?
    www.kmelectronic.de
    =>Grafikkarten=>ATI

    Teuere Graka 452?:
    Powercolor x800 Pro 256MB


    His Graphics 433?:
    x800 Pro 256MB



    und der "Billigen" 390?:
    Sapphire x800 Pro 256MB

    Ich kann den unterschied nicht erkennen. Es handelt sich bei allen Grakas um x800 pro und nicht um x800 xt!!!
    wäre nett wenn ihr eure meinung posten würdet...
    tschau trekkie2003
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, auf die beigelegt Software kommts sicherlich immer an!
     
  3. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi !
    Vielen Dank für deine Hilfe. Nen DVI und TV-Out haben alle oben beschriebenen Grakas...Alle sind Retail Versionen...nur habe ich geseehen, dass z.B. bei der His noch games dabei sind...(Hitman2)


    tschau und vielen Dank für deine Antwort!
    trekkie2003
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Evtl. haben die einen Karten TVout und die anderen nicht.
    Die einen sind Retail, die anderen Bulk.
    Der eine Laden liegt bei allen Preisen über?m Durchschnitt, der andere eher nicht.
    Und die eine Marke war schon immer teurer als die andere ...

    PS: die Sapphire x800 Pro gibbet schon für 375 Teuros.
    Zu mehr Niedrigpreissuche habe ich keinen Bock, da mich GraKas in dieser Preisklasse eh nicht interessieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen