1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nighteagle, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighteagle

    Nighteagle Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Und zwar wollt ich fragen wo eigentlich der unterschied zwischen einer GeForce 3 und einer GeForce 3 ti 200/500 liegt. Gibt es da überhaupt einen?. Ist vielleicht ne dumme frage aber ich bin nen nub in diesem Bereich. cu und thx
     
  2. Asseir

    Asseir ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Der Unterschied liegt im Chip- und Speichertakt.

    GF3 - 200/460 Mhz
    GF3 ti 200 - 175/400 Mhz
    GF3 ti 500 - 240/500 Mhz

    Asseir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen