1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rapmaster, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welchen Unterschied hat der Bau eines Graphikspeichers mit einem Arbeitsspeicher?
    Kann man die sharen durch irgendwelche tools?(Laptop)
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 28.07.2002 | 23:13 geändert.]
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    von yakumo gibt es n notebook mit athlon64 :D
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ach so.Aber bei der Installation konnte man wählen ob man Grafi-Oder Soundkarte installieren will.Dann habe ich einfach nur vor Grafikkarte ein Häckchen gemacht.
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hör mal. Wenn du relativ aktuelle Spiele spielen willst, dann musst du dir eine Geforce Karte holen ins Notebook und die hat nur Dell.
    Dell kauft man sich aber nicht, sondern holt sich ein gebrauchtes Notebook mit so 1000 MHz (Pentium III) und Geforce Go Karte. Schau mal einfach bei ebay rein.
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Welchen Grafiktreiber hast Du denn jetzt installiert ?
    Der Integrated 1.07 ist ja nur für den Mainboardchipsatz+evtl OnBoard Sound und nicht für die Grafikkarte !?!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich finde dass der Treiber, den du mir empfohlen hast nicht so gut.Denn man erkennt bei Diablo 2 deutlich denUnterschied.
     
  7. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Der Intefrated 1.07 funktioniert auf allen ALI-Chipsätzen - deswegen Chipsatztreiber.
    Für den Grafiktreiber sollte man den passenden auswählen - auf der dortigen Website mal suchen .
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Sicher das der Treiber funktioniert?
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Acer ist scheiße.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Scheiße.Jetzt kann ich nichts mehr machen.
    Abwarten bis mein Geburtstag.
     
  11. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Bei der alten Möhre ist halt nix mehr zu machen. Da musst Du wohl oder übel auf ältere Spiele zurückgreifen, Dein Teil ist nicht für neuere Spiele aufrüstbar! Und ich wette, so ein lahmes Teil wie Dein Notebook ist, ist ne X-Box locker schneller (zum Zocken).
    Pech gehabt mit dem Spielen.
     
  12. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Es scheint die zitierte Seite ist fehlerhaft - in dem Notebook ist eine shared memory VGA vom ALI Chipsatz mit integrierter Grafik .
    Grafikkarte mit eigenem Speicher ist nicht als 4 oder 8 konfigurierbar .

    Eventuell gibt es eine bessere Spieleleistung mit aktuellen Treibern von ALI (Integrated 1.07 von www.ali.com.tw) und neueren Grafiktreibern .
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Pc ist besser als PS ODER XBOX.
    Ich hab wenig Freizeit.Wenn ich zeit habe will ich auch ein Spiel spielen ohne dass es ruckelt.
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann ich mit dem Grafikspeicher nichts machen?
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich will aber grafikspeicher haben.Die meisten Spiel in der Freizeit ruckeln ruckeln und ruckeln.
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja ich weiß.Ich will aber mehr als 8Mb haben.
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Also jetzt.
    ist das shared memory?und was meinte das hersteller das man von 8 auf 4MB runtersteigen kann?Und wo soll ich das machen?
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie heißt dieses programm mit sandra richtig?ich meine den ganzen name.
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das glaube ich auch.Mein Laptop ist acer }travel mate 212 tx.Frag jetzt nicht warum ich es gekauft habe.ICh hab das zum Geburtstag letztes jahr bekommen.
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja.Tue ich doch.120MB Ram und 8MB.Und der herstelle meint dass das nicht shared Memory ist, sondern eingebaute Graphikkarte und eingebauter Arbeitsspeicher.Und meine Frage war:
    Mit welchem Tool...?
    Und kennst du irgendwelche tools die das machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen