Unterschied

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von rapmaster, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was sind die Unterschiede zwischen:
    VB , VBA und VBScript?

    P.S.:
    Bitte keine Diskusion hier wie bei den anderen.
     
  2. thE_iNviNciblE

    thE_iNviNciblE Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    LOL nettes gespräch zwischen euch beiden *ROFL*

    MfG thE_iNviNciblE
    visit : http://www.the-invincible4ever******
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jaja.du immer wieder.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Du hast recht, aber ich finde nicht, das dieses Verfahren dazu nachahmenswert ist

    André
     
  5. HStrobel

    HStrobel Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    s und OCX\'s. Ausserdem fehlt dort die hervorragende Hilfefunktion.
     
  6. Haegl

    Haegl ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    4
    Seit VisualBasic.NET gibt es den VB-Compiler jetzt ganz legal kostenlos zusammen mit dem .NET-SDK von der Microsoft-Seite zum Downloaden. Zusammen mit dem C#-Compiler und einem einfachen C++-Compiler. Einziger Nachteil: VB- und C#-Compiler kompilieren nur für die .NET-CLR.
     
  7. thE_iNviNciblE

    thE_iNviNciblE Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    http://www.geocities.com/m_the_invincible4ever/indexgeo.htm

    ^^ ein kleiner mirror :D

    ca. 41 eBookz zum Download. In diesem Bereich wird euch versucht der Bereich des Coding näher zu bringen : enthalten sind eBookz wie zum Thema : Java , C / C++ , Visual Basic (VB), VBA , QBasic , HTML , PHP , ASM , Delphi , Javascript (JS) , Turbo Pascal (TP) , XML , Windows Scripting Host (WSH) , Visual Basic Script (VBS) , Perl , Visual C++ (VC++) , SQL , Samba, Linux, VB .NET , Windows 2000

    happy leeching ... bis alles deaktiviert ist *LOL*

    EIN MUSS FÜR ALLE CODER :D

    MfG thE_iNviNciblE
     
  8. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Man ist MSDN-Subscriber, dann kann mans von MS downloaden bzw. bekommt es zugeschickt oder kauft es z.B. bei Amazon:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060MRF/qid=1027963427/sr=2-3/ref=sr_2_3_3/302-1920594-8952027
     
  9. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    A ja? hier in Deutschland? Auf Deutsch? In USA hab ich auch schon gesehen
    Woher bekommt man das denn? (onlineshop?)
     
  10. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Bist aber gut informiert :-)

    Visual Studio .NET ist in der Final schon lange verfügbar, von den diversen Betas will ich jetzt gar nicht anfangen...
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    jep, sogar ziemlich alt.
    Aber auf alten Fregatten lernt man segeln, ist es nicht so?

    in einem der Links, die ich dir gab, war eine Geschichte von Pascal
     
  12. thE_iNviNciblE

    thE_iNviNciblE Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    trau mich kaum drauf hinzuweisen das meine Seite wieder lebt *G*

    wie lange noch *G* 1 account von den ebookz is auch das transfervolumen gesprengt *G*
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    pascal ist alt oder?
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    glaubst mir nicht dass ich 14 bin?OK.dann halt nicht.
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das ist ein Wort. Das gute: von Pascal auf Delphi wird irgendwann mal ein relativ kleiner Schritt, hast also Möglichkeiten offen
     
  16. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Tu ich nicht. Ich wollt damit sagen, dass ich in jüngeren Jahren auch anders dachte. Die Ernüchterung kam beim erlernen. Und diese Erfahrung wirst du mit Sicherheit noch vor dir haben, wenn du wirklich Programmieren willst. Und davor möcht ich dich nur warnen. Wenn das als Angriff rüberkam, so entschuldige ich mich dafür, das war keine Absicht
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Lach mich nicht aus!
     
  18. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Er ist 14... da hat man noch Ideen, egal wie größenwahnsinnig sie sein mögen. Warst du nie so? :-)

    in diesem Sinne
    André
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    OK.entscheidung getroffen.Ich werde VB und pascal lernen.
     
  20. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ja, es gibt also doch noch jemanden, der meine Meinung teilt. Dachte schon, ich bin ein Exot, weil ich mich auf Delphi (und nur auf Delphi) halte - den Rest so nebenbei für Arbeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen