1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschiede bei gleicher Radeon?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fibu, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich habe bei ebay eine Powercolor Radeon 9800Pro gekauft. Als sie heute ankamm war ich sehr überrascht denn im paket war eine Club 3D Radeon 9800Pro. Der Verkäufer sagt er hätte die Karte für einen Freund verkauft und nur die Daten so reingeschrieben wie er sie bekommen hat.
    Nun wollte ich wissen ob es egal ist ob die Radeon von Club 3D oder von Powercolor ist, oder gibt es da geringe Geschwindigkeitsunterschiede ???

    Vielen Dank
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Geschwindigkeitsunterschiede sind, wenn überhaupt vorhanden, so minimal dass du sie nicht merkst...
    Einzigste Unterschiede sind Sonderversionen. Gibts zum Beispiel bei Sapphire öfters (Ultimate oder Fireblade Edition).
    Wenn du aber ne reguläre Karte gekauft hast sind die Hauptunterschiede Beigaben der einzelnen Hersteller zu den Grafikkarten. Also falls du ne Karte in Retail-Verpackung gekauft hast, musste halt jetzt mal kucken was bei deiner alles dabei ist und ob das in etwa dem entspricht (Geldwert) was bei deiner jetzigen Karte drin ist.
    Glaub kaum dass die einzelnen Hersteller alle die selben Spiele und Tools mitliefern...

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen