1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschiede bei X800GTO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von martinej9, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    hallo!!!

    will mir eine X800GTO von Sapphire kaufen! (PCIe)!! nun stoße ich aber auf verschiedene bezeichnungen.... hab aber noch nicht wirklich rausgefunden was die unterschiede sind!!

    Atlantis, Hybrid, Ultimate, Fireblade.... was hat das alles zu bedeuten!!

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg martin w.
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Sind Unterschiede im Takt (GPU und Ram) und auch bei der Zugrissszeit des Ram.
     
  3. niksxs

    niksxs Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    DAnn gibt es noch die GTO² die éinen X850XT-CHip drinnen hat, bei dem 12 Pipes frei sind und 4 deaktiviert. Diese 4 lassen sich 100% freischalten und die Graka laääst sich auf 520/540 sicher übertakten.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725

    er will aber die GTO nicht die GTO.....

    ich würde dir die Hybird empfehlen
     
  5. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    ok danke schonmal!! also die hybrid ist also die beste???
    vielleicht weiß ja jemand noch konkret die unterschiede?? :)
    gto² wäre ja nicht schlecht, aber is für mich zu teuer!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen