1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschiede von RAM die Dell verbaut ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von floiii, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    BEi uns in der Firma ist ein neuer Rechner fällig - abermals Dell wegen dem Vor-Ort-Service etc. Ich habe mich eben auf der Seite von Dell umgesehen und würde den "Dell Precision 650 mit Intel® Xeon? Prozessor" als meinen Favorit sehen. Bei der Konfiguration blieb ich beim Arbeitsspeicher hängen. Was ist der Unterschied zwischen:
    - ECC Dual-Channel DDR-SDRAM
    - Non-ECC Dual-Channel DDR-SDRAM

    Welchen Arbeitsspeicher würdest Ihr generell empfehlen?

    Der Rechner dient um aufwenige CAD Zeichnungen in 3D zu bearbeiten etc.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hier in Kapitel 8.4.4 Puffer, Register und Fehlerkorrektur gibt?s die Aufklärung bzw. den Unterschied erklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen