1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschiede von RAM die Dell verbaut ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von floiii, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    BEi uns in der Firma ist ein neuer Rechner fällig - abermals Dell wegen dem Vor-Ort-Service etc. Ich habe mich eben auf der Seite von Dell umgesehen und würde den "Dell Precision 650 mit Intel® Xeon? Prozessor" als meinen Favorit sehen. Bei der Konfiguration blieb ich beim Arbeitsspeicher hängen. Was ist der Unterschied zwischen:
    - ECC Dual-Channel DDR-SDRAM
    - Non-ECC Dual-Channel DDR-SDRAM

    Welchen Arbeitsspeicher würdest Ihr generell empfehlen?

    Der Rechner dient um aufwenige CAD Zeichnungen in 3D zu bearbeiten etc.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier in Kapitel 8.4.4 Puffer, Register und Fehlerkorrektur gibt?s die Aufklärung bzw. den Unterschied erklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen