Unterschiedliche Downloadraten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stratovarius, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Ich habe auf der Web-Site von wieistmeineip.de den Downloadtest gemacht und dabei kamen ganz unterschiedliche Ergebnisse heraus. Wenn ich mit der AOL-Software den Test mache erhalte ich 968 kb/s, wenn ich aber über DFÜ-Netzwerk und den RASPPPOE-Treibern den Test mache sind es gerade mal 708 kb/s.

    Wer hat da eine Info dazu.

    thx
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Dann mach mal hier http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de und hier http://www.blindfisch.org/speedtest/
    noch ein paar Tests und Du wirst jedesmal andere Werte bekommen.

    Die Begründung steht auf der von dir genannten Seite:
     
  3. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Also sind die Tests für die Füße.
    Besten Dank für die interessanten Infos.

    Gruß aus Minga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen