1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

unterschiedliche seitenformate in powerpoint präsentation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grossermanitu, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte eine Präsentation erstellen, in der sowohl Quer- als auch Hochformat enthalten sein soll. Habe aber bisher keine Einstellmöglichkeit gefunden. Kann mir jemand helfen?

    suche aber eine möglichkeit die ohne hyperlink funktioniert, da die präsentation automatisch fortlaufen soll. und nicht durch anklicken erst auf querformate umschaltet
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Hallo,

    im office xp ist es weiter kein Problem, andere Formate und Layouts für verscheidene Seiten in einer PP-datei zu verwenden.

    hab das gerade mal im 97-er versucht, geht dort aber scheinbar nicht.

    Edit: Sorry, scheint auch im xp nicht zu funzen. Hab mich wohl vertan

    mfg

    creich
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hoffe für Dich, daß ich mich irre, aber ich arbeite täglich mit PPT und bin mir fast sicher, daß das im selben Dokument nicht geht.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen