1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Takte!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hatte vor 2 Monaten ne Powercolor Radeon 7500 PCI,64MB, mit Passiv-Kühler. Als ich da ins PowerStrip reingeschaut habe, war der Grafiktakt bei 200Mhz und der Speichertakt bei 250Mhz(500Mhz). Jetzt habe ich mir ne Xelo Radeon 7500 AGP, 64MB, Aktiv-Kühler gekauft. Jetzt schaue ich bei der neuen in PowerStrip und da steht im Grafiktakt 235Mhz und im Speichertakt stehen nur 145Mhz :( :( :( :(. Die neue Radeon hat SDR-Ram, die PCI-Version hat DDR-Ram. Hängt das damit zusammen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen