1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterstützt das A7V333 FSB333??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dark_Tassadar1, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Tassadar1

    Dark_Tassadar1 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    möchte gerne meine CPU upgraden. Als ich mal in mein Handbuch geschaut habe stand da das es nur Prozzis mit FSB266 unterstützt. Nun meine Frage unterstützt das Mainboard auch Prozzis mit FSB333 nach einen Biosflash?

    Genue Bezeichnung des Boards A7V-333 (das mit Raid nciht die X Variante)

    mfg Dark_tassadar
     
  2. Dark_Tassadar1

    Dark_Tassadar1 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Danke,

    für die Hilfe
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Der Thorton muß auch draufgehen da von den elektrischen Eigenschaften sehr nahe mit dem T-Bred verwandt und auch eine 133MHz FSB Version .
    Ist ein Barton-Kern mit halbierten L2-Cache
     
  4. Dark_Tassadar1

    Dark_Tassadar1 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Danke Denniss,

    habe leider die Info schon selber aus dem Asusseite herausgequetscht :-)

    Nun allerdings meine nächste Frage in der Liste bei Asus steht nun genau welche CPU man verwenden kann, allerdings weiß ich nciht was der Unterschied zwischen einem Athlon XP 2400+(Model8)(Thoroughbred)
    und einem, Athlon XP 2400+(Model 10)(Thorton) ist.

    Denn das Model 8 geht auf das Board drauf wohingegen das Model 10 nicht drauf geht. Und gleich noch eine Frage worin unterscheiden sich die CPUs optisch, wenn sie das überhaupt tun denn ich bin mir nciht sicher ob mein Händler "um die Ecke " weiß welches Model er hat.

    Desweiteren werde ich wohl nachdem ich gestern lange im Forum gelesen habe einen EKL Blade XP auf meine CPU?s(schon zuhause 1800+ (Palmio)und eben einen 2400+ oder 2600+ wenn es dann möglich ist) packen. Wäre nett wenn mir mal einer einen Händler sagen könnte wo man diese zu einem angemessenden Preis bekommt und wo dieser auch verfügbar ist.

    Ach ja die Liste wo man nachschauen kann welcher CPU zu dem A7V 333 passt. http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx


    mfg DArk_tassadar
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das Board unterstützt 166MHz FSB nur bei PCB/Rev 2.x des Boards !!

    Die hierzulande verkauften Board waren fast ausschließlich Rev 1.x also 133MHz FSB
     
  6. Dark_Tassadar1

    Dark_Tassadar1 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Boh das ging schnell danke.

    mfg Dark_tassadar
     
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen