1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterstützt das mein Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von timboy, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hi ich habe das Gigabyte GA-K8NSC-939 Board und wollte wissen kann ich eine 200GB Festplatte SATA einbauen ohne ein Bios Update zumachen.


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Warum schaust Du nicht selber nach?

    http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_Spec_GA-K8NSC-939.htm

    Da steht das Board kann SATA also warum sollte es ein SATA-Festplatte nicht erkennen?

    Was versprichst Du Dir eigentlich von SATA statt IDE? Das Einzige was ich bei SATA bisher erlebt habe sind binnen kurzem 3 von 4 ausgefallene Festplatten, da kann ich gut drauf verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen