1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterstützt der Sempron64 C'n'q?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von holger-42, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich würde sagen nein den Befehlssatz unterstützt der nicht.

    Wolfgang77
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    offiziell nicht. aber schau dir mal die aktuellen news von 1.8.2005 an auf www.3dcenter.de da steht was. also vllt gehts ja doch.
     
  4. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Ich habe gerade bei Tomshardwareguide
    gesehen, dass der s64 3400+ cnq per Treiber unterstützen soll.

    auf der folgenden Tabelle kann man sehen, dass d cnq ab dem sempron 3000+ unterstützt wird. ich schätze mal, das wird bei dem 64er sicherlich nicht anders sein, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen