Unterstützung für englische Sprache im IE unter Win XP pro

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DTL, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DTL

    DTL ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hatte heute das Vergnügen, meinen Rechner neu zu installieren und habe dabei auch den Wechsel von Win98 nach WXP erfolgreich hinter mich gebracht. Recht spät, ich weíß, aber so lange das Betriebssystem sauber lief, warum wechseln?

    Soweit alles ganz OK, aber etwas habe ich leider nicht hin bekommen. Unter W98 konnte man im Internet Explorer unter Extras/Optionen/Sprache die englische Sprache einrichten und den Internet Explorer mitsamt Menues und allem auf Englisch umstellen. Dazu musste von MS eine Unterstützung für englische Sprache herunter geladen und installiert werden und nach dem üblichen Neustart des Rechners sprach der IE englisch mit mir.

    Unter XP kann ich zwar auch die verschiendensten englischen Sprachen auch dem gleichen Wege einrichten, nur die Sprache des Menues im IE läßt sich nicht ändern. Zumindest habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, wie es geht.

    Hat vielleicht von Euch einer eine Idee? Und bevor jemand fragt, warum dass den, ich brauche es, um im amerikanischen Ebay in alle Kategorien zu kommen. Einige sind leider für Deutsche gesperrt.

    Für jeden Tip wäre ich dankbar. Wenn ich bei MS die Supportseiten durchsehe, finde ich immer nur Antworten, wie ich ein englisches XP umstelle, aber nicht anders herum.

    Gruß

    DTL
     
  2. DTL

    DTL ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Problem ist gelöst. Ich musste nur im IE die deutsche Sprache unter Optionen löschen und schon war ich für Ebay ein Amerikaner.

    Danke für die direkte Hilfe per PN.

    DTL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen