1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Untertakten Intel P2-350MHz (SL2U4), nor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SMan, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Ich verwende z.Z. das ASUS P2L97-Motherboard (LX-Chipsatz) mit einem P2-233MHz (SL2HF), Bustakt 66MHz. Ich habe einen P2-350MHz-Prozessor erhalten, den ich überlege mit 5x66MHz anstatt mit 3,5x100MHz zu betreiben. Die schwierige Frage: "Wer hat Ähnliches bereits probiert?" Das Problem ist: Meines Wissens nach arbeitet der 233 mit 2,8V operating voltage, der 350er mit 2,0V. Macht der Chipsatz das überhaupt mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen