Untertitel bei DVD2SVCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Maika19, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maika19

    Maika19 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo

    ich habe unter der Suchfunktion Untertitel eingegeben aber richtig geholfen hat das nicht. Ich schildere mal mein Problem:
    Ich hab hier bei mir 3 ganz tolle Filme rumliegen (nur soviel sei verraten es geht um einen Ring ;-) ) und möchte jetzt diese alle hinteteinander auf einen DVD-Rohling brennen, also nur die Filme hinteteinander, damit das ein ca.9 Std. Film wird. Das Problem ist wenn die im Film anfangen Elbisch zu reden werden bei meinen DVDs zwar untertitel eingeblendet aber bei meinen ripps nicht. Hab mich zwar schon kundig gemacht und auf das Programm VobSub gestoßen und hab auch schon erfolgreich die untertitel auf meine Festplatte kopiert aber ich habe keine ahnung wie ich die dann in den umgerippten Film einbinden soll.

    P.S. Das sind alles meine eigenen Filme ich kann euch den Kaufbeleg zeigen also nix illegales.


    Danke im voraus für alle antworten die helfen.
     
  2. Byonod

    Byonod ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Schoen für dich Hase, aber der Herr der Ringe ist kopiergeschuetzt und das neue UhG sollte inzwischen auch dir etwas sagen.


    -Thread bitte schliessen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen