Untertitel bei WinDVD einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von casanova25, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich habe eine Spielfilm-DVD (oroginal-DVD) die nur auf Englisch ist. Nun möchte ich gerne einen deutschen Untertitel einfügen. Ich benutze WinDVD und kann aber nirgends entdecken wo ich die Untertiteldatei einfügen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Danke.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Rechtsklick auf die WinDVD-Oberfläche, im Menüfenster das dann erscheint, hast du den Eintrag "Untertitel"


    salve
     
  3. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Untertitel erscheint zwar aber ich kann dort keinen auswählen oder einfügen.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und diese DVD bietet Untertitel an?
     
  5. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    nein, nein. Habe mir den Untertitel aus dem netz geladen. Muss ihn nur noch irgendwie einfügen.
     
  6. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Hallo casanova25

    WinDVD liest nur was auf der DVD ist, exportieren von Untertiteln ist damit nicht möglich.
    Dazu ist ein DVD-Schnittprogramm nötig. (Damit habe ich leider keine Erfahrung.)

    Gruss
     
  7. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Schade. Aber danke an euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen