untertitel geht nicht weg bei ff

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nightmare87, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die götter aller computergenies seien gegrüßt

    Bei mir ist nach update von firefox 1.0.4 ein unterer bildschirm, bei der: Label=&googlebar.name;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

    label="&menu.context;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

    label=" &button . bsd;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

    dasteht. Wie bekomm ich das ganze weg und was muss ich tun?
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  3. Michael10

    Michael10 ROM

    ich habe das gleiche Problem. Leider hat ein Updaten von Google auf Version 3....nichts geholfen - vielliecht konnt jemand die Lösung?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Komplett deinstallieren (inkl. aller Erweiterungen) und dann den Firefox wieder installieren. Danach die zur Version passenden Erweiterungen wieder aufspielen...
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich vermute mal "Die-so-wird's-gemacht-PCW-Version"! Öffne Fx. Deinstalliere Googlebar. Restarte Fx. Gebe in die Adresszeile <about:config> (oh. Häckchen!) ein; <Enter>. Gebe in die Filterzeile <googlebar> ein. Setze alle User - Schalter der Extension <Googlebar> mit Rechtsklick im Kontext zurück. Restart Fx. Downloade Dir die Googlebar entweder DE oder aktuell und installiere die Extension.
     
  6. Michael10

    Michael10 ROM

    Vielen Dank,

    Ich habe zuvor festgestellt, dass bei Firefox safe mode die Untertitel weg sind.Der Vorschlag mit dem about Config Filter google.bar hat nicht funktioniert. Ich habe Firefox und google komplett gelöscht (incl. bestehender Verzeichnisse) und nochmals eingespielt. Die Untertiel waren immer noch da. Anschließend habe ich die Extension Googlebar aktualisiert mit anklicken des DE Textes. Daraufhin verschwanden die Untertitel

    Nochmals vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen