Untertitel machen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Deeperslash, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeperslash

    Deeperslash Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hi!
    Ich hät da ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne bei Videos, die das Format .avi haben, selber Untertitel einfügen können. Gibt es dafür en bestimmtes Programm oder wie macht man das?
    Ich freue mich auf interessante und wissensreiche Antworten.:D
     
  2. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    VirtualDub kann das. Dafür gibt es ein Plugin was du dir extra runterladen musst. Das findest du auf der VD Seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen