unübersichtlich - ätzende Hintergrundfarbe!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von specht12, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo!

    Die Hintergrundfarbe ist gar keine Farbe, sondern optische Umweltverschmutzung! Um die Ladezeiten zu messen, brauch?ich trotz DSL-768 Anschluß keine Uhr mit Sekundenzeiger. das Forum ist total unübersichtlich geworden. Also, liebe PC-Welt-Online-Macher: Bitte eine Systemwiederherstellung!!!
    Gruß - Ronny
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Als ich finde das Forum jetzt kann ok. Habe mich daran gewöhnt. Was anderes bleibt einem doch auch nicht üprig, die können ja nicht für jeden eine andere Software/Design machen.
    Gruß, Julian
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Also ich finde dieses helle Hellgrau ganz OK. Und mit der Geschwindigkeit/Ladezeit bin ich mehr als Zufrieden, teilweise unter 1 Sekunde.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen