unübersichtlich - ätzende Hintergrundfarbe!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von specht12, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Die Hintergrundfarbe ist gar keine Farbe, sondern optische Umweltverschmutzung! Um die Ladezeiten zu messen, brauch?ich trotz DSL-768 Anschluß keine Uhr mit Sekundenzeiger. das Forum ist total unübersichtlich geworden. Also, liebe PC-Welt-Online-Macher: Bitte eine Systemwiederherstellung!!!
    Gruß - Ronny
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Als ich finde das Forum jetzt kann ok. Habe mich daran gewöhnt. Was anderes bleibt einem doch auch nicht üprig, die können ja nicht für jeden eine andere Software/Design machen.
    Gruß, Julian
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Also ich finde dieses helle Hellgrau ganz OK. Und mit der Geschwindigkeit/Ladezeit bin ich mehr als Zufrieden, teilweise unter 1 Sekunde.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen