1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unvermittelter Zugriff auf Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Urk, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urk

    Urk ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Es gibt in meinem System drei SCSI Laufwrke, (CD-ROM, DVD-ROM u. Brenner), die an einem TEKRAM Controller betrieben werden. Festplatte ist eine IDE 4040 von WD. Unvermittelt während der Arbeit wird auf die Laufwerke zugegriffen, (Lampen blinken abwechselnd), es ist dann kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Nach Neustart get\'s meistens für eine gewisse Zeit, dann beginnt die Sache von Neuem. Verschiedene konfigurationseinstellungen wurden probiert, ohne nenneswerten Erfolg.
    Vielleicht weiß jemand Rat, währe sehr dankbar dafür.
    Carlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen