Unverschähmte Soundeinspielung hier auf der HP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Rexreck, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rexreck

    Rexreck Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Ich finde das einen dicken Hund, was sich PC-Welt hier leistet...

    Nach dem Einloggen auf der HP ertönte nach 1 oder 2 Minuten aus meinen Boxen ein dreifacher Warnton und eine Stimme, die ich nicht verstand. Nach 2 oder 3 Minuten schon wieder, jetzt verstand ich "oh yellow"???

    Leicht in Panik erstmal DSL getrennt und einen Virensacnner laufen lassen, negativ.

    Dann wieder auf die Homepage. Jetzt sah ich am oberen Rand Werbung "Go Yellow". Aha, daher wehte der Wind. Dann kam noch eine Stimme, die "Miez Miez" sagte.

    Ich finde, das ist eine Zumutung. Denkt mal darüber nach liebe Admins.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Was meinen die anderen User dazu???

    Gruß Rex!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Welche Werbung? Welcher Ton? ;)

    Gruss, Matthias
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Ganz oben die Bannerwerbung ist jedesmal ne andre... Versucht mal den Browser zu aktualisieren denn da kommt jedesmal ne andere Werbung...
    Wenn dann das Fräulein erscheint und man MIEZ... MIEZ MIEZ liest ist es die YELLOW Werbung und man hört GO YELLOW...
    Also mir machts aber nix aus... is eben Werbung
    :bremse:
    Lieber als lästige Pop-ups auf jeden Fall... ;)
     
  4. He-Hage

    He-Hage Guest

    :jump: Ich Glaube, Du hörst die Amseln piepsen

    Gruß Günter
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Das sind keine Amseln. Da kommt eine Werbung mit der Bonanza-Titel-Melodie. In der Fernsehwerbung tauchte diese auch schon auf.
    Gruß Eljot
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Welche Werbung? Ich seh auf pcwelt.de überhaupt keine Werbung. :D

    Habe ich da jetzt den falschen Browser? Will auch Bonanza sehen! :motz:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mit ein paar Einträgen in der Hosts-Datei kehrt wieder Ruhe ein. :D
     
  8. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    naja, bevor du dir nun die hosts datei vornimmst, lad dir doch lieber firefox runter, installier das adblock addon und du kannst jede werbung (flash, java, tabellen, frames, iframes, bilder, videos, etc) blocken!
     
  9. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    ja nur leider hat das ding einen schönheitsfehler. es funzt nur leider nicht mehr wenn man die seite zum 2ten mal aufruft, dann ist nämlich die ganze werbung wieder da. also ist es egal mit welchem browser du ins i-net gehst. aber hast du norton internet sec. dann hast du garantiert keine werbung.
     
  10. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wer hat dir denn den schwachsinn erzählt?

    bsp:

    als werbung steht dort:

    http://ad.de.doubleclick.com/werbung/firma/banner.gif

    dann fügste bei adblock folgendes hinzu:
    http://ad.de/doubleclick.com/*

    dann wird der gesammte server geblockt, egal, ob es ein flash oder ein script oder ein bild ist!
    anderes bsp:
    http://www.pc-welt.de/image/banner/werbung.swf

    dann fügste folgendes hinzu:
    http://www.pc-welt.de/image/banner/*

    alles was im ordner "banner" ist wird geblockt

    wenn du nur ne grafik blockst dann wirste beim reload zu 99% ne andere grafik sehen, weil die meinste werbung über bannerrotation gezeigt wird!
     
  11. btpake

    btpake Guest

    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch!

    Ein einmal mit Adblock geblocktes Werbeelement erscheint nie wieder, durch Verwendung des Platzhalters * wird sogar der ganze Server geblockt.

    Btw: Adblock gibt es auch für die Mozilla Suite.
     
  12. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    sag ich ja :D
     
  13. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Rexi hat Recht. Da war was im PC. Und hello,hello in den Boxen. Dachte schon, ich hätte mir einen Trojaner eingefangen. Bis ich auf Werbung kam.


    schmidt :dagegen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen