1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UnverschÄmtheit !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von b-m-glass, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-m-glass

    b-m-glass Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    21
    Habe vor 2Jahren und einer Woche ein
    Gigabytte GA-8PA 667 Ultra :aua:
    gekauft. Nun der Haken ich Quäle mich schon seit geraumer zeit mit Problemen die mir dieses Teil bereitet hatt ,bis jetzt endlich alle Lichter ausgingen.
    Jedoch ist Gigabyte überhaupt nicht bereit mir den SCHROTT zu ersetzen, ganz im Gegenteil der telefonische Mitarbeiter von Gigabyte beschimpfte mich noch was ich schon wieder wolle er wüßte worum es ging, dabei habe ich das Erste mal angerufen.

    Vielen Dank Gigabyte

    Das war das letzte was ich von euch gekauft habe!!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Ich hoffe das andere von meinen Erfahrungen lernen können
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    von bloßem Gestänker wird keiner was lernen. Wenn du einfach nur sagst Gigabyte ist schelcht, dann ist es deine MEinung.. allen anderen Forum-Teilnehmern wird es scheiß egal sein, zumal sie nicht mal wissen worum es geht..
    Der größte Fehler sitzt meist vor dem PC oder ist ein Produkt von Microsoft... ;)
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Erzähl halt mal was war! ;) Vielleicht wars ein Montags-Board! :D
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ja, lass mal die Geschichte dahinter hören. Wenn Du schon lange Probleme hast, dann wird sich da ja sicher einiges angesammelt haben.

    Aber, warum hast Du Dich denn nicht schon früher bei denen gemeldet? Wenn Du doch schon so lange Probleme hast, wäre ja der eine oder andere Anruf oder Mail während der Gerantiezeit ja mal ratsam gewesen.

    Ich habe mehrere Gigabyte Boards gehabt, bzw. Freunden empfohlen. Und nur wenig Problem gehabt die auf das board zurückzuführen waren. Aber immer wenn ich mich an Gigabyte gewendet habe, kamen immer recht gute und freundliche Gespäche oder Mails zustande.

    Kommt natürlich auch immer drauf an wie man in den Wald hineinruft. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen