Unvollständige Datei weiter downloaden

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fehlerpassiert, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerpassiert

    Fehlerpassiert ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit eine *asf-Videodatei von einem Bekannten über das Internet ausgetauscht.
    Damals sicherte ich während des Downloads die bisher heruntergeladene Datenmenge, indem ich die unvollständige Datei in einen anderen Ordner kopierte.

    Ich war heute so blöd und habe die vollständige Datei überschrieben. ALlerdings habe ich noch die unvollständige (immerhin 3/4 der Datei).

    Da mein Kollege nur DSL 2000 hat, würde es 5 Stunden dauern, bis die Datei komplett neu hier wäre.

    Deshalb meine Frage: Kann ich die bereits teilweise heruntergeladene Datei per FTP auch irgendwie weiter vervollständigen?

    Ich nutze Bulletproof FTP Server und mein Kollege hat mir dann die Datei via Internetexplorer hochgeladen.

    Wer weiß Rat?

    Gruß
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Schon mal versucht, die versehentlich gelöschte Datei wiederherzustellen?
    Das ist allerdings nur erfolgreich, wenn die Partition nach dem Löschen nicht mit neuen Daten beschrieben wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen