Unvollständigen Film abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ocean2, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocean2

    ocean2 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich bin dabei mir einen DIVX-Film runterzuladen. Um die Qualität beurteilen zu können würde ich mir gerne schon jetzt den Anfang ansehen, auch wenn ich erst einen kleinen Teil der Datei downgeloadet habe. Ist sowas möglich? Wenn ich die Datei einfach mit dem Win Media Player abspielen will, bekomme ich die Meldung "Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden."

    Vielen Dank für Antworten,

    ocean2
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Da gibt es ein Programm das "Avipreview" heißt.
    http://lenny.dadu.free.fr/AviPreview/ teste das mal!

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen