unvollständiges RARVerzeichnis entpacken

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von aska, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aska

    aska ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich habe auf meinem PC ein paar dateien, von denen ich nur weiß, dass es sich um irgendeinen Teil eines Films handelt, den ich mal runterladen wollte. Ich habe aber nicht alle rar dateien. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die 4 Dateien die ich habe zu entpacken und getrennt anzusehen, bzw. dass der Film einfach dann stoppt?

    Danke!
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein ,wenn es ursprünglich nur aus einer Datei stammt.oder war es ursprünglich mehr datein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen