Unvorhersehbarer Absturz und ich hab ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Huttibe, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huttibe

    Huttibe Byte

    einfach keine Einfälle mehr !
    Ich habe folgendes Problem - in unbestimmten Zeitpunkten bleibt der Rechner einfach stehen ! Nichts mehr keine Taste reagiert einfach nichts ! Nach dem Reset habe ich versucht in der Ereignisanzeige nachzusehen , aber das System hat nicht mal gemerkt das es abgestürzt ist !
    Wenn irgend jemand einen Idee hat .. , ich sitze seit einem halben Jahr an einer Lösung

    MfG Huttibe
     
  2. repa

    repa Byte

    Hi

    hast du irgendwelche neue Hardware oder Software installiert, seitdem es passiert? Oder passiert es schon seit der Installation?

    MFg
    repa
    http://www.windowsforum.info
    http://www.winland.info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen