Unvorhersehbarer Absturz und ich hab ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Huttibe, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huttibe

    Huttibe Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    einfach keine Einfälle mehr !
    Ich habe folgendes Problem - in unbestimmten Zeitpunkten bleibt der Rechner einfach stehen ! Nichts mehr keine Taste reagiert einfach nichts ! Nach dem Reset habe ich versucht in der Ereignisanzeige nachzusehen , aber das System hat nicht mal gemerkt das es abgestürzt ist !
    Wenn irgend jemand einen Idee hat .. , ich sitze seit einem halben Jahr an einer Lösung

    MfG Huttibe
     
  2. repa

    repa Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Hi

    hast du irgendwelche neue Hardware oder Software installiert, seitdem es passiert? Oder passiert es schon seit der Installation?

    MFg
    repa
    http://www.windowsforum.info
    http://www.winland.info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen