Unzerstörbarer Virus ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von SebK, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebK

    SebK ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich bin mit meinen Nerven endgültig am Ende ! Warum enthält meine msdos.sys die Einträge aus
    lauter x ? Die dürfen natürlich NICHT gelöscht werden, da sie ja 1024 Byte freihalten sollen. Wenn ich\'s entferne, startet der PC natürlich trotzdem. Hier die Syntome: Word 2000 startet nicht mehr, es erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung, Fehler in der kernel32.dll, sie ersetzen hilft auch nicht. Ich hab jetzt schon formatiert, den mbr bereinigt und die Festplatte getauscht. Bitte helft mir, das sind wirklich ernste Probleme ! Ich freue mich über jede Antwort !

    mfg Sebastian K.
     
  2. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    schau doch mal bitte auf das datum des letzten beitrags !!! der ist über zwei jahre alt !!!
     
  3. NAV

    NAV ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    halt ! es gibt viren die sich im arbeitsspeicher halten können !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen