1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unzulässiger Datenträger oder Spur0 Defe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Queediab, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queediab

    Queediab ROM

    Hi,
    diese Fehlermeldung im Titel erhielt ich gestern als ich ein schon etwas ältere Platte von Western Digital (22000,2,1GB,UDMA 33)auf meinem Rechner formatieren wollte .
    Ich vermute mal , daß Spur 0 defekt ist. Da die Platte vom Bios problemlos erkannt wurde , aber Fdisk beim Durchchecken der Datenrrägerintegrität kläglich scheiterte .
    Eigentlich müsste es da doch eine Möglichkeit geben sowas zu reparieren.
    Ich hoffe auf Rat , weil ich weiß nicht weiter,
    Cu ,Queediab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen