Unzulassige funktion floppy, cdrom

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Admin62, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin62

    Admin62 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    3
    s und oder CD-ROM\'s - So eine Meldung:" Das laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Unzulassige Funktion."
    2000 SP1,2,3 nacheinender draufgespielt..... nichts :-)))
     
  2. Admin62

    Admin62 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für Beihilfe,

    dies ist ein Laptop... Floppy und CD-ROM intern
    mit der Boot Diskette probieren eine tolle Idee..
    :-)
    MfG
    Sam
     
  3. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    schau mal ob die Kabel richtig eingesteckt sind, vor allem das floppy ist da ziemlich heikel. evtl. mal andere Kabel versuchen. Ist das CD-ROM richtig gejumpert? Evtl. mal auf einem anderen IDE-Port versuchen.
    Zum testen kannst du auch mal mit einer DOS Bootdisk booten und auf beides zugreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen