Update Als Datei Komplett Runterladen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tom_D20, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Guten Tag,

    meine frage ist ob man jetzt für speziell update

    z.b. XP service pack1 + 2 (oda win2000 servicepack4+ie 6.xxx)

    komplett runterladen kann (ich finde auf microsoft seite nur die installation die sich online intalliert) :(

    ich hab jedoch keine lust bei jeden formatieren das jedes mal neu runterzuladen.

    Daher will ich es auf datei damit ich es dirket nutzen kann.

    (Interessant wäre das auch für win2000)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
  3. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    ne, dummerweise werde ich dann auf die "normalen" downloads verlinkt lade mir ne datei runter (1-2mb) und das z.b servicepack (hab ich gerade getestet)an sich wird dann wieder von den micro$oft server gesaugt.

    Will es ja komplett haben damit ich es nur einmal laden muss

    mfg

    ps: hoffe du verstehst meine problematik :)
     
  4. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    WWimmer

    danke genau das habe ich gesucht :D


    MFG THX @ all für die mühe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen