1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Update auf IE 6.0 sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HermannT, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    lohnt sich ein update vom IE 5.5 auf den IE 6.o? Ist die neue Version schneller im Netz, oder hat sie wirklich weniger Bugs?
     
  2. ITSYS22

    ITSYS22 Byte

    Hallo,

    ich kann nur dringend abraten.
    keine Unterstützung für Netscape Plug Ins mehr möglich, Java Skript wird nur bei Update Installation unterstützt, ansonsten nur mit erheblichem Aufwand zu realisieren.

    mfg.
    ITSYS22
     
  3. HermannT

    HermannT Byte

    danke für die tipps, aber mit dsl müsste es doch gehen, oder ;-) ?!
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Erfahrung damit gehabt als ich zB die Beta-Version heruntergeladen hab\') ziemlich laaaaaaaaaaange dauert.
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hmmm... ich zweifel an der Aussage, dass die neue Version weniger Bugs hat. Bislang hat es M$ immer noch fertig gebracht, soviele Bugs einzubauen, dass fast keine Woche verging, wo nicht ein neuer Bug bekannt wurde.

    Gruss,

    Karl
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Diese blöden Installer sind sowieso fürn Ar***.

    Die Server sind sowieso langsam. Wenn wenigstens eine Möglichkeit eingebaut würde damit man unterbrechen und wieder fortsetzen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen