Update auf IE 6 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hightower62, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hightower62

Hightower62 Byte

Ich habe versucht meinen IE 5.5 auf IE 6 zu Aktualisieren(wie gewöhnlich über Internet mit einer Setup.exe).Nach dem Start der EXE wird man normalerweise mit dem Downloadserver verbunden.
    Wenn ich die EXE starte erscheint bei mir immer eine Dialogbox mit den Inhalt " Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich.Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden,bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet. "
    Den PC habe ich mehrmals neu gestartet, immer mit den gleichen Ergebnis.Ich kann das Setup nicht starten.
    Wie finde ich heraus was das für eine vorherige Installation war,und wie schieße ich diese ab? Oder giebt es eine andere Möglichkeit der Installation von IE 6?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    P.S. Ich habe die Registry schon aufgeräumt und überflüssige Dateien entfernt, hat nichts geholfen.

2. Hightower62

Hightower62 Byte

Nein, habe Win 98 SE

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Also wenn du Win95 hast, dann ist es eh unmöglich, den IE6 zu installieren.

4. Hightower62

Hightower62 Byte

Danke Jürgen,
    Hat leider auch nicht funktioniert.

5. Senior63

Senior63 Byte

Hallo Torsten,

auf der neuen PC-Welt Heft-CD ist der IE 6 in der SP1 Version. Lässt sich fehlerfrei installieren. Versuchs mal damit.

MfG Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von Senior63 am 03.02.2003 | 15:57 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen