Update auf IE 6 und WinME = nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TNagel, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TNagel

    TNagel ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ich das Update des IE6 vorgenommen habe (von der PC-Welt CD), spinnt mein Rechner. Ich habe vorm Runterfahren immer das Fenster "Arbeitsplatz" auf meinem Desktop geöffnet, so dass ich beim nächsten Start gleich eine Übersicht der Laufwerke habe, nun seit meinem Update auf den IE6 startet der Rechner immer nur mit einem leeren Desktop (es sind nur die üblichen Icons am Rand zu sehen), aber nicht die Fenster, sprich "Arbeitsplatz", die beim Runterfahren "offen" gelassen habe.

    Wer weiß Rat?
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    kann ich nicht bestätigen.....bei mir läuft ME und IE6 ohne Probleme.....

    MfG
    Mike
     
  3. Soundman

    Soundman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Das hilft zwar nicht viel, aber bei mir lässt sich das Update gar nicht erst vornehmen - egal ob von der PC-Welt-CD oder mit der von M$ heruntergeladenen Software! Da bin ich wohl vor Ärger bewahrt worden? Es sieht so aus, dass sich WinME und IE6 nicht so richtig vertragen!
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Brauche ich im Prinzip nicht, aber das hat mein Rechner auch schon ohne IE6 gemacht.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 09.11.2001 | 06:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen