Update auf IE6 unter WinME geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Soundman, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundman

    Soundman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich bitte um Hilfe beim Updaten meines Internet Explorers 5.5 auf Version 6 auf einer Partition, wo WinME läuft. Egal woher ich das Update nehme, ich erhalte immer: "Sie haben die richtigen Dateien, aber das Updaten ist fehlgeschlagen".
    Das Updaten von Outlook Express hat funktioniert, auch beim IE5.5 auf einer zweiten Partition unter Win98 auf dem gleichen Rechner klappte es. Nur WinME und IE6 wollen nicht - woran liegt\'s?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen