Update auf WIN 98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hajo, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,
    ich habe vergeblich versucht, ein Update von WIN 98 auf WIN 98SE zu bekommen; vergeblich. Gibt es überhaupt ein Update?
    Hajo
     
  2. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Hajo,

    das Geld war innerhalb 3 Tagen da.
    Auch ich bedanke mich!

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Dieter,

    leider nein, nur auf Me.

    MfG Jürgen
     
  4. sperk

    sperk ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Senior63
    Gibt es noch ein Update von 98 auf 98SE für mich.

    MfG Dieter
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, hajo!
    Dann gehe einfach auf diese Seite und lad dir die Dateien herunter, die du benötigst! Da wird ja eigentlich alles erklärt!

    "http://support.microsoft.com/default.aspx?xmlid=fh;DE;wwindow9ger&ln=de"

    Ohne Anführungsstriche in die Adressleiste kopieren. Linkanzeige funktioniert hier nicht richtig, wegen dem Semikolon.

    Zugang mit Netscape weiß ich nicht. Vielleicht finde ich noch was!

    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 02.02.2003 | 16:57 geändert.]
     
  6. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Börsenfeger,
    Danke für BigFix.
    Die Windowsupdate-Seite ist offensichtlich nur zugänglich mit installiertem Internet Explorer; den will ich auf keinen Fall benutzen.
    Oder weißt Du, wie man dort mit Netscape hinkommt?
    Gruß
    Hajo
     
  7. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Jürgen,
    hat prima geklappt!
    Das Geld ist fast schon unterwegs.
    Danke!
    Gruß
    Hajo
     
  8. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Hajo,

    das Teil ist heute Nachmittag mit der Post rausgegangen. Mit etwas Glück hast du}s morgen im Briefkasten.

    MfG Jürgen
     
  9. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Senior63,

    schicke das Update bitte mit Angabe Deiner Kontoverbindung an

    Hans-Joachim Schilling
    Elchdamm 14
    13503 Berlin.

    Danke
    Hajo
     
  10. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    10 ? incl. Verpackung u. Porto.
    Jürgen
     
  11. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,
    die alten Treiber sollten reichen; mir geht es um das Ansprechen der USB-EasyDisk.
    Hajo
     
  12. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Ja, was kostet es?
    Hajo
     
  13. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Die Treiber kann man auch manuell upfdaten.
    Ein Besuch nach der Installation auf der Windowsupdate-Seite bringt dich auch so auf das Laufende.
    Zum anderen gibts da ja auch noch Bigfix.
    Mit diesem Tool kriegst du immer mit, wenn es was neues im Internet zu deinem Computer gibt.

    http://www.bigfix.com/website/index.html

    Gruß
    Börsenfeger
     
  14. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Viel Freude an den Update hast Du allerdings nicht. Eine Aktuallisierung von Produktupdate bei Windows ist seit Sommer 2002 eingestellt. Du hast nur die veraltete Version (Treiber) von 1998 der Win 98 SE CD!
    Roland
     
  15. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo, habe ein Update von Win98 auf Win98 SE übrig. Interesse?

    MfG Jürgen
     
  16. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, es gab ein Update von Win98 auf 98SE - kostete auch ein paar Mark. Ich hab die Version damals direkt über Microsoft bezogen - kann sie dir allerdings nicht verkaufen, da ich weiterhin mit Windows98SE arbeite.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen