1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Update auf windows 10 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von minaru97, 8. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minaru97

    minaru97 ROM

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend eure hilfe... Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
    Also das Problem ist folgendes:

    Nach dem ein neuer Cpu und eine neue Festplatte eingebaut wurden mussten wir den Pc mit windows 7 home premium neu aufsetzen. Das hat auch nach etlichen versuchen geklappt. Nun sind die entsprechenden Treiber auch alle wieder aufgespielt. Jetzt hat er das Problem das er sich andauernd aufhängt. Mitlerweile allerdings nur noch bei dem Versuch Windows 10 zu instalieren... Der Bildschirm friert ein und das war es dann. Entweder schon wärend des downloadens oder bei der Überprüfung der Datei. Und wenn man mal weiter als das kommt schaltet er sich wärend der Insterlierung einfach aus und fährt danach hoch als ob man nie ein Update gemacht hätte.
    Was könnte die Ursache sein ?
    Danke schonmal für eure hilfe :)

    Meine Hardware

    Fx 9590 4,7 ghz cpu
    Gainward Phantom 960 4 GB Grafikkarte
    Asus 970 Pro gaming Aura motherboard
    Intenso 256gb ssd
    750watt netzteil
    32 GB RAM hyperx savage
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wie erfolgt denn die Win 10 Installation; per Udgrade oder wird eine komplette Neuinstallation (incl. Löschen und Neuanlegen der Partition C)?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist ein Hardwareproblem.
    Das Mainboard ist nicht zugelassen für eine 220 Watt CPU, wie den FX-9590.
    https://www.asus.com/Motherboards/970-PRO-GAMING-AURA/specifications/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen