Update auf Windows98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von murmelolli, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelolli

    murmelolli Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Guten Morgen!
    Kann mir jemand weiterhelfen???
    Ich suche dringend ein Update von Windows 95 auf Windows 98!
     
  2. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Naja, Microsoft hat dann doch festgestellt, dass es jede Menge WIN 98-User gibt und hat die Softwarepflege noch mal um 2 Jahre verlängert :D .

    :bet: Gott sei Dank
     
  3. murmelolli

    murmelolli Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Danke für eure Hilfe! :)
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen "In naher Zukunft":cool:
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Bedenke aber, daß Du für 98 keinerlei Support und Updates mehr bekommst, also ins Inet würde ich damit nicht unbedingt gehen:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Benenne die WIN.COM um und installiere eine normale W98-Version. Alle Einstellungen werden übernommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen