Update auf XP Pro CE fehgeschlagen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Colt_seavers, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colt_seavers

    Colt_seavers ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo XP User,
    ich wollte mein Home auf Pro CE updaten. In der Installation kam die Fehlermeldung,
    dass irgendwelche Bluetooth Geräte (Fax etc.) nicht unterstützt werden. (Ich habe keine BT Geräte angeschlossen!!)Das habe ich mit Weitermachen ohne Inst. bzw. mit abbrechen, (Ignorieren) umgangen. Dachte ich, nach längerem hin und her auf der Festplatte hängt sich das System auf. Zigmal neu probiert, unter abgesichert etc., immer das Gleiche. Der Rechner startet gleich im Installationsmenue. Wie kann ich die Installation Rückgängig machen ? Bzw. welche Dateien muß ich löschen damit ich Home wieder aufspielen kann?
    Das Problem ist ich habe noch keine Sicherung der Platte!! Unter Knoppix komme ich noch an den Rechner ran. Ist das Möglich den Rechner wieder herzustellen, oder muß ich mir erst eine Externe Platte besorgen, Platte sichern und dann Format C:?? Der Rechner ist ein Notebook.

    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß
    Colt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen