1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Update CD und Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ickeuli, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo zusammen,

    seit dem ich mit der CD von MS alle fehlenden Updates aufgespielt habe , ist meine Internetverbindung total langsam geworden.

    Ich habe nur einen analogen Anschluß und das Creativ V9X DSP
    Data Fax Modem.

    Früher "schaffte " ich immer eine Verb mit 45 kbit/s jetzt sind es immer konstant ( d.h. bei jeder Einwahl) 38,6 kbit/s.

    Meine Provider sind Freenet und Compuserve.

    Hat jemand eine Lösung für mich??
    (Außer auf ISDN umzusteigen)

    Danke
    Uli
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ob die wirklich was bringen, kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du einfach mal ausprobieren.

    Warum bekommt ihr denn kein DSL? :confused:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Uli.

    Ja, auf DSL umsteigen oder die Updates wieder entfernen. :D

    Nee, mal Spaß beiseite. Da hab ich leider keine Idee, außer das du dir evtl. mal das Programm DFÜ-Speed herunterlädst und installierst. Damit kannst du gewisse Einstellungen verändern. Bevor du das jedoch tust, sichere deine Registry, damit du im Notfall wieder die zur Zeit eingestellten Werte wiederherstellen kannst.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen