1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Update Chipsatztreiber - warum und wie

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheesie, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    Im neuen PC-Welt 7/2003 wird auf den Seiten 160/161 der anonym gekaufte Aldi-PC vorgestellt. Am Schluss erwähnt die Autorin, dass bei SIS die Version 203 des Chipsatztreibers gefunden wurde. Was bringt denn dieser Update?

    Wenn ich das richtige File ausgewählt habe (ide203.zip), dann erhalte ich beim Ausführen des Setups die Auswahl zwischen "Update WinXP IDE driver" und "Uninstall WinXP IDE driver". Wie geht es da weiter? Danke.
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    mit Update.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen