1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

update escd

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bvonp, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvonp

    bvonp ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    5
    Ich habe mit meinen Computer - Siemens Fujitsu 500 MHZ von Januar 2000 - seit einigen Tagen ein Problem. Beim Booten - bevor er Windows einlädt - bleibt er bei "update escd" hängen und lädt nicht mehr weiter. Nach ca. 10 mal reseten läuft er schließlich an. Ich habe keine neue Karte eingebaut und auch nichts im Bios verändert. Ich habe den Kasten noch nie geöffnet. Es ist ein Award 4,5. Wie kann ich dieses updaten im Bios ausstellen. Es ist ja auch noch Garantie vorhanden. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Beate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen